VfL Mädels fahren zum 5. Mal zum Ulzburg Cup

18.05.2018
Mit freudiger Erwartung fährt die B1 des VfL Gummersbach zum 42. Select Ulzburg Cup zu unseren Freunden nach Henstedt. Die anfängliche Ausgelassenheit wurde durch eine katastrophale Verkehrssituation getrübt. Sieben Stunden für 430KM sind schon ganz schön heftig. Der Empfang war wie immer in den letzten Jahre sehr herzlich, waren doch auch gerade in der letzten Woche die B-Jugend Mädels des SV Henstedt-Ulzburg bei uns in Gummersbach zum Trainingslager.

Ein Novum ist es, dass die Mädels in diesem Jahr ohne Trainer dorthin fahren, hatte doch der bisherige Coach Erik Schoppmann zum 01.05.2018 seinen Abschied verkündet. So lag die Verantwortung bei Betreuer Thomas Frick und den beiden Physios Anja Wendel und Frank Meyer.

Übersicht der Gruppenphase >>>



























Unsere Sponsoren

Wir danken für die Unterstützung und freuen uns über viele weitere sportliche Erfolge.

Jahres-Archive


Hier können Sie sich alle Termine eines bestimmten Jahres ansehen:

· 2019 · 2018 · 2017 · 2016 · 2015