• Achtelfinale deutsche Meisterschaft

    Am kommenden Sonntag um 13:30Uhr treten unsere Mädels im Rückspiel gegen den Thüringer HC an. Nach dem knappen Hinspielsieg gilt es, diesen vor heimischem Publikum zu bestätigen. Um den Tag zu einem besonderen Erlebnis zu machen, benötigen wir Eure Hilfe. Die Mannschaft würde sich über eine gut gefüllte Eugen-Haas-Halle freuen. Als weiteren Anreiz bieten wir die Möglichkeit, sich das Spiel der Bundesligamannschaft, welches um 16:00Uhr in der Schwalbe Arena angepfiffen wird, anzuschauen. Unter Vorlage der Eintrittskarte zu unserem Spiel erhaltet Ihr eine Karte für nur 10€. Es sind noch genügend Sitzplätze vorhanden.
    Das Team der VfL-Damen-2020.

das Abenteuer beginnt...

Am morgigen Sonntag reisen unsere Mädels zum Achtelfinalhinspiel nach Erfurt. Dort treffen sie auf die Mannschaft des Thüringer HC, die sich vergangenen Sonntag im Qualifikationsspiel gegen die HSG Würm-Mitte mit 30:27 durchsetzen konnten.
Für unsere Mannschaft erfüllt sich damit ein lange gehegter Traum. Nach dem Titel des Westdeutschen Meisters in der C-Jugend vor zwei Jahren nun wieder in den Kampf der 16 besten Mannschaften Deutschlands eingreifen zu können. Wir reisen zusammen mit den Fans im großen Bus nach Thüringen. Das Rückspiel ist am 28.04.2019 um 13:30 Uhr in der Eugen-Haas-Halle. Wir würden uns sehr über eine große Zuschauerzahl freuen



Link zum Liveticker >>>



Achtelfinale deutsche Meisterschaft weibl. B-Jugend 2018/2019


Daten von SIS-Handball werden geladen.

VfL Gummersbach Bundesliga

www.vfl-gummersbach.de

Unser Videokanal

Zu Vimeo

Unsere Sponsoren

Wir danken für die Unterstützung und freuen uns über viele weitere sportliche Erfolge.