Abschiedstour zum 44. Ulzburg CUP

11.06.2019
Mit dem 5. Platz im Gepäck kehrten unsere Mädels vom 43. Ulzburg Cup zurück. Wieder mal ein tolles Turnier bei unseren Freunden des SV Henstedt-Ulzburg, bei dem für die Mädels der Spaß im Vordergrund stand. Als am Sonntag das letzte Spiel siegreich beendet werden konnte, traten die Emotionen in den Vordergrund. Alle Beteiligten, egal ob Spielerinnen, Trainer oder Betreuer lagen sich in den Armen und ließen den Gefühlen freien Lauf. Es war irgendwie "etwas unwirklich ", dass dies das Ende einer mehr als 6-jährigen Erfolgsgeschichte sein sollte.

Sehr gefreut haben wir uns über die Geste der Ulzburg Verantwortlichen, die mit "Mann und Maus " unserem letzten Spiel beiwohnten.

Unser besonderer Dank gilt neben Gitta und Wulf den Teams des Cup Hotels, der Küche und der Kaffeebude.


Der Ulzburg Cup war so etwas, wie das Wohnzimmer für unsere Mädels. Hier eine kleine Übersicht:

38. Ulzburg Cup: 1. Platz als alter D-Jugend Jahrgang
39. Ulzburg Cup: 3. Platz als junger C-Jugend Jahrgang
40. Ulzburg Cup: 1. Platz als alter C-Jugend Jahrgang
41. Ulzburg Cup: 4. Platz als junger B-Jugend Jahrgang
42. Ulzburg Cup: 1. Platz als alter B-Jugend Jahrgang
43. Ulzburg Cup: 5. Platz als junger A-Jugend Jahrgang


Das spiegelt wieder, mit welcher Entschlossenheit, aber auch Freude die Mannschaft teilgenommen hat.

Achtelfinale deutsche Meisterschaft weibl. B-Jugend 2018/2019


Daten von SIS-Handball werden geladen.

VfL Gummersbach Bundesliga

www.vfl-gummersbach.de

Unser Videokanal

Zu Vimeo

Unsere Sponsoren

Wir danken für die Unterstützung und freuen uns über viele weitere sportliche Erfolge.